Mannschaften » G-Jugend » Allgemeines
Bambinis der JSG erreichen Kreismeisterschafts-Endrunde

Einen tollen und zuvor nicht unbedingt erwarteten 4. Platz erreichten unsere G-Jugend-Kicker bei der Zwischenrunde in Rotenburg und qualifizierten sich damit für die Endrunde am 16.2. in Hohenroda. Nach 2 Siegen zu Beginn gegen Aulatal 1 und Aulatal 2 verloren wir nur knapp (und meines Erachtens unverdient) das Derby gegen Lispenhausen mit 0:1 (Johannes Kegel Pfostenschuss!). Gegen den späteren Erstplatzierten Schenklengsfeld gab es anschließend nach einer schlechteren Leistung ein 0:3, was mit dem 1:0 gegen Luwigsau wieder wettgemacht wurde. Im bedeutungslosen letzten Turnierspiel verloren wir dann gegen Solztal 0:2, die Qualifikation für die Endrunde hatten wir da aber schon in trockenen Tüchern! Es spielten: Johannes Kegel, Foedor Putivtsev, Tjark Mueller, Kilian Schulte, Leon Berisha, Jonas Jeppe, Tom Susdorf, Leon Holl und Jesper Witzel.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1