Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Allgemeines
Trikotübergabe an JSG Rotenburg/Braach durch die Firma BAUHAUS

Grund zur Freude gab es am vergangenen Wochenende:einen neuen Satz Trikots für unsere Junioren spendete Dirk Müller. Diesen hatte er bei einer Gewinnverlosung der Firma BAUHAUS gewonnen. Zur Gewinnübergabe war ebenfalls anwesend ein Mitarbeiter der Firma BAUHAUS - Herr Carsten Conrad. Im gleichen Rahmen wurde unsere F-Jugend mit neuen Regenjacken, unterstützt von Padilla Sport Bebra- ausgestattet. Vielen Dank im Namen der Spieler und Eltern! Heiko Kunkel Trainer

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
23

18:00 Uhr
JSG Alheim - D2

Oct
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen