Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Allgemeines
AH-Training am Freitag, 05.10.2012

Das nächste AH-Training ist geplant für Freitag, den 05.10.2012 um 18.45auf dem Wittich. Zu- und Absagen bitte an Heino oder über die Kommentarfunktion.



Letzte Änderung am 02.10.2012 um 21:37 durch Dieter Kollmann

Letzte Änderung am 28.09.2012 um 10:06 durch Dieter Kollmann

Letzte Änderung am 23.09.2012 um 21:17 durch Dieter Kollmann

Letzte Änderung am 23.09.2012 um 21:17 durch Dieter Kollmann

Letzte Änderung am 20.09.2012 um 17:37 durch Dieter Kollmann

Letzte Änderung am 17.09.2012 um 13:07 durch Dieter Kollmann

Letzte Änderung am 14.09.2012 um 18:28 durch Dieter Kollmann

6 Kommentare

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Ich bin dabei!

Dirk Mueller | kein Datum vermerkt

Bin auch dabei!

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

Werde vorbeikommen, kann aber nicht spielen. Sollten ab nächste Woche in die Halle gehen. Brgründung am Freitag. Bis denne

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Wer ist denn jetzt noch dabei außer dem Lumphino?? Auf meine SMS hab ich keine Zusagen erhalten. Wegen 2 Leuten fahre ich nicht nach Rotenburg und dann unverrichteter Dinge wieder heim. Kann doch nicht so schwer sein, mal zu antworten - oder????

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Eine Runde würfeln ist immer drin...bin dabei!

Thomas Salzmann | kein Datum vermerkt

ich bin heute nicht da, dafür morgen :-)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen