Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Allgemeines
Ab 5. November wieder Hallentraining

Ab Donnerstag, 5. November 2009, steht uns wieder die Glasbausteinhalle als Trainingsort zur Verfügung. Wir haben, wie schon in den letzten Jahren, die Einheit von 20.45 Uhr bis um 22 Uhr. Das erste Training findet daher am 5.11.09 bereits um 20 Uhr statt. Ich hoffe auf eine bessere Trainingsbeteiligung, als dies in letzter Zeit der Fall war. Der jeweilige Traingstermin wird hier auf der homepage mit der jeweiligen Zeitangabe rechtzeitig veröffentlicht. In unserer Sitzung wurde ja besprochen, vorher kurz per SMS mitzuteilen, wenn man nicht teilnehmen kann. Diese Regelung interessiert allerdings (fast) keinen. Ich finde es extrem unsportlich gegenüber seinen Mitspielern, nicht wenigstens kurz abzusagen bzw. noch schlimmer, großspurig seine Teilnahme anzukündigen und dann einfach unentschuldigt nicht zu erscheinen. NACHTRAG: Am Montag, 02.11.2009 findet um 18.30 Uhr auf dem Wittich das letzte Freiluft-Training für 2009 statt.



Letzte Änderung am 28.10.2009 um 15:30 durch Dieter Kollmann

Letzte Änderung am 27.10.2009 um 12:34 durch Dieter Kollmann

1 Kommentare

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Bitte den Nachtrag beachten!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen