Mannschaften » 2. Mannschaft » Allgemeines
Mannschaften für Kreisliga B1

Kreisliga B1 Hersfeld/Rotenburg 1 Aufsteiger 2 Absteiger SG Heinebach/Osterb. II SG Haselgrund II SG Asmush./Gilf. II ESV Ronshausen II TSV Blankenheim ESV Weiterode II SG Wildeck II SG Obergeis/Untergeis II SG Haunetal II SG Mecklar/Meckbach/Reilos II TSV Lengers II ESV Hönebach II SV Rotenburg II TSV Ausbach II FSV HL Hersfeld II SV Rotensee/Wippershain II Relegation: Die Tabellenzweiten, bei Meisterschaft einer unteren Mannschaft in Konkurrenz, die Tabellendritten der Kreisligen B 1 und B 2 spielen mit der Relegationsmannschaft aus der Kreisliga A 1 um den Aufstieg in die A-Liga. DerRelegationssieger spielt in der Kreisliga A. Klassenleiter: Heinrich Lehn.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren