Mannschaften » 1. Mannschaft » Allgemeines
Samstag Beginn der Vorbereitung!

Hallo zusammen, die Winterpause geht langsam zu Ende; die Profis spielen bereits seit vergangenem Wochenende! Zur Vorbereitung auf die am 5./6. März beginnende Rückrunde in 2011 hat Trainer Andreas Rygula einen vollen Trainings- und Vorbereitungsplan erstellt (siehe Downloads); Beginn ist am Samstag, 22.1. ab 13.30 Uhr auf dem Wittich. Zu allen Trainingseinheiten bitte auch Turnschuhe mitbringen; die einzelnen Einheiten werden sicherlich auch vom Wetter abhängen!! Einige Sportkameraden wollten leider unseren Weg nicht mehr mitgehen und haben sich in der Winterpause anderen Vereinen angeschlossen, so Gottlieb Riemer zur SG Binsförth Frigjes Perjesi zur SG Beiseförth/Malsfeld Gaurike Celik zu Gazi Antep Bebra Sven Skotarzack zu Gazi Antep Bebra und Mehmet Durmus zu Gazi Antep Bebra! Einzig und allein Gottlieb Riemer hat uns frühzeitig über seinen Wechsel informiert, von den anderen 4 Sportkameraden liegt uns ausser einer Abmeldung keine weitere Erklärung bzw. Stellungnahme vor! Trotzdem wünsche ich allen für Ihre sportliche und private Zukunft alles Gute und bedanke mich für ihre Zeit beim SV 1914! Da der Kader nun kleiner geworden ist müssen wir alle enger zusammen rücken um eine ordentliche Rückrunde zu spielen und die angestrebten Ziele in Gemeinschaft und Kameradschaft zu erreichen. Das setzt eine gute Vorbereitung durch den Besuch der angebotenen Trainingseinheiten und eine enge und offene Zusammenarbeit aller Verantwortlichen der Senioren, der Alten Herren und der A-Jugend voraus. Hier bitte ich alle Sportkameraden, wenn möglich und zumutbar, in gemeinsamen Absprachen auch die Interessen der anderen Mannschaften zu berücksichtigen. Ich wünsche unseren Mannschaften eine erfolgreiche Restsaison und jedem Einzelnen persönlich verletzungsfreie Spiele!

Letzte Änderung am 22.01.2011 um 11:03 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 20.01.2011 um 11:16 durch Norbert Staske