Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Allgemeines
Es ist Kirchheim, leider!

Nachdem nun unsere Klassenzugehörigkeit für die neue Saison steht, wissen wir auch schon gegen wen wir spielen spielen werden; die Termine für die 2. in der Kreisliga werden noch besprochen! 15.00 Uhr I. in Kirchheim 15.00 Uhr II. in Cornberg/R. Freitag, 7.8. 19.00 Uhr I. - VFL Philippsthal Sonntag, 9.8. 15.00 Uhr I. in Bebra 15.00 Uhr II. - Mühlbach/Rab. Dann bis Freitag 18.00 Uhr zum Strandfestkick und mehr....

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen