Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Allgemeines
Kirchheim oder Rothemann, das ist die Frage!

Die Entwürfe für die beiden Spielklassen liegen zwischenzeitlich vor. Noch offen ist natürlich, auf welche Gegner wir uns einstellen müssen; die ersten 3 Spieltage: Kreisoberliga: 1./2.8. in Kirchheim 7.8. - VFL Philippsthal 9.8. in Bebra oder Gruppenliga 1./.2.8. - TSV Rothemann 7.8. in Hohe Luft 9.8. - TSV Lengers Ich hoffe, dass wir am kommenden Donnerstag endlich Klarheit haben und die Vorbereitung für die Gruppenliga angehen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt!



Letzte Änderung am 23.06.2009 um 14:28 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen