Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Allgemeines
Letztes Spiel am Samstag, 31.05.2008 um 15:00 Uhr!!!

Am Samstag, 31.05.2008 findet um 15:30 Uhr auf dem Wittich das letzte Spiel der Bezirksligasaison 2007/2008 statt. Genaugenommen ist es sogar das letzte Spiel überhaupt in der Bezirksliga! Nein wir sind nicht zwangsweise abgestiegen und Lengers und Oberaula haben auch nicht auf den Aufstieg verzichtet. Die Klassen werden ab der nächsten Saison durch den Wegfall der Bezirksebenen im Hessischen Fußballverband neu benannt. Die Bezirksliga heißt dann Kreisoberliga. Eine Begrifflichkeit die mir persönlich gar nicht gefällt. Aber es liegt ja an uns, vielleicht können wir uns ja mittelfristig als Gruppenligist bezeichnen… Unser Gegner am Samstag ist die SG Dittlofrot/Körnbach. Die Spielgemeinschaft befindet sich mit 37 Punkten auf Platz 9 der Tabelle. Also wiederum ein Spiel in dem es eigentlich um nichts mehr geht. Die goldene Ananas will diesmal nicht mehr bemühen. Wir sind Tabellendritter und möchten das auch bleiben!

2 Kommentare

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Bei diesem Spitzenspiel kommt dann natürlich auch ein Schiedsrichter aus dem Sportkreis Alsfeld!!!! Nicht zu glauben......

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Tjo und letzte Woche aus der Nähe von Flieden...

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen