Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Vorschau
F-Jugend: Jahresabschluss 2011

Hallo Sportsfreunde, liebe Eltern ich wollte mich nochmals bei Euch recht herzlich für das tolle Jahr 2011 bedanken. Wir hatten schöne Erfolge zusammen - Turniersieg u.a. in Ludwigsau. Das es sportlich auch mal Niederlagen gibt, ist normal - auch dass muss man lernen. Ich wünsche mir, dass wir alle, Spieler, Eltern, Vereine und Trainer im Jahr 2012 wieder so gut zusammenarbeiten und weitere Erfolge feiern können. Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch Allen Trainer Heiko Kunkel mit Familie

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
01

00:01 Uhr
...bis bald wieder auf dieser Seite....

Weiterlesen