Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Vorschau
F-Jugend: Termine

Hallo Sportsfreunde, jetzt habe ich die Termine für die Hallenrunde schriftlich bekommen. Hallenrunde F Junioren am 03.12.11 um 13:00 Uhr in der Berhard-Faust Halle in Rotenburg. Davor spielen die G-Junioren ab 10:00 Uhr. Bezüglich Kuchenverkauf habe ich eine Anfrage an den Klassenleiter gestellt. Wenn ich Antwort habe, melde ich mich natürlich. Wir sehen uns Freitag zum Training. Zusatz für F: Das Trainingsspiel am Samstag fällt aus - event. spielen wir Freitag im Training gegen Bebra. Mit sportlichen Grüßen Heiko Kunkel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen