Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Vorschau
B - Flieden Vorschau

Nach langer und harter Vorbereitung ist es endlich wieder soweit: Die B-Jugend bestreitet am Samstag,den 09.08.08 in Flieden ihr erstes Spiel der Saison 2008/09 in der Bezirksliga Fulda. Die Mannschaft hat seit dem 13.07.08 2-3 mal in der Woche trainiert,hinzu kommen noch 3 Testspiele. Im ersten Testspiel konnte 7:0 gegen JSG Aulatal gewonen werden (Torschützen: 2x Steinhauer,Kanngießer,Schneider,Hanstein,Kleinicke u. Gesemann). Der nächste Test wurde gegen den Gruppenligist (Region Kassel) SV Reichensachsen bestritten. Leider wurde dieses Spiel 2:1 verloren;Torschütze war Grutsch. Einen Tag später spielte man gegen den 90er-Jahrgang (!!!) von Teutonia Hausen/Hanau. Über weite Strecke hielt man gut mit,jedoch wurde das Spiel kurz vor Schluss aus der Hand gegeben und so verlor man doch noch 6:2. Torschützen in diesem Spiel waren Kanngießer und Steinhauer. Alles in allem kann man die Vorbereitung trotz 2Niederlagen als gelungen betrachten. Wie schon im Bericht zuvor erwähnt ist ein Bus für Spieler und Erwachsene reserviert. Abfahrt ist um 12.30Uhr am Wittich.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen