Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Vorschau
AH am Freitag in Bebra

Am Freitag, 07.09.2007 spielt unsere AH um 18.45 Uhr in Bebra. Wir haben zwar einige Ausfälle zu beklagen, hoffen aber trotzdem, dass wir eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken können. Treffpunkt ist um 18.15 Uhr direkt in Bebra. Der Spielbeginn wurde etwas nach hinten verschoben, da auf dem Platz des FV vorher noch Jugendspiele stattfinden. Folgende Spieler kommen zum Einsatz: St. Huhn, K. v. Kintzel, D. Kollmann, M.Russek, G. Schumacher, D. Müller, D. Weber, R. Limpert, U. Stückrath, H. Blaschke, D. Heinen, W. Marg, P. Steube,

2 Kommentare

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

Wer ist den bis jetzt dabei?

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Wir wollen doch nicht die Aufstellung und Taktik vorher dem Gegener offen legen... ;-)) Aber wir werden eine gute Truppe stellen.....

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen