Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Vorschau
AH-Turnier in Sontra

Am Freitag, 17. September 2010 veranstaltet die SG- Sontra anlässlich ihres Jubiläums ein AH-Kleinfeldturnier. Es wird mit insgesamt 6 Mannschaften nach dem Modus "jeder gegen jeden" gespielt. Beginn ist um 17 Uhr auf dem Sportplatz in Sontra. Neben unserem Team nehmen noch folgende Mannschaften teil: SG Gudefeld, SG Haseltal, TSV Ulfegrund, SV Reichensachsen und SSV Rambach.

5 Kommentare

Dirk Mueller | kein Datum vermerkt

An alle, die es betrifft!!! Ich habe heute die Teilnahme an besagtem Turnier aufgrund zu weniger Zusagen unserer "Aktiven" abgesagt!!

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen!

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Ich hoffe das wir wenigsten die 5 Mann für den Kicker beim Kartoffelfest zusammen bekommen.... sonst können wir den Laden zumachen.....

Dirk Mueller | kein Datum vermerkt

Der Kommentar unserer Freunde aus Sontra war dementsprechend...echt peinlich!!!

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

So geht es mir seit längerer Zeit. Deswegen habe ich die Faxen auch dicke und laufe keinem mehr hinterher.

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen