Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Vorschau
A-Jugend: Anknüpfen an die Leistung des letzten Spiels

Am Samstag, den 28.08.2010 ist die A-Jugend zu Gast in Bieberstein. Der Aufsteiger ist nach 2Spieltagen überraschend auf dem 2.Platz, nachdem beide Spiele deutlich mit 8:1 und 8:0 gewonnen wurden. Gegner waren dabei die FSG Wartenberg und Absteiger SC Borussia Fulda. Dennoch ist für die A-Jugend alles drin, wenn von Beginn an konzentriert und aggressiv gespielt wird. Ein gutes Beispiel dafür ist der Sieg am letzten Mittwoch, wo man aus einem 1:0 Rückstand gegen FSG Wartenberg noch 6:1 gewinnen konnte.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen