Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Der Ball rollt wieder!

Nach einer guten Vorbereitung mit zwei Testspielsiegen fühlt sich das Team um Betreuer Huhn gut gerüstet für die Saison. Das erste Spiel der Serie beschert uns am Freitagabend gleich das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten Hönebach. Der Gegner hat in den vergangenen Serien bereits gezeigt, dass er in die Kreisoberliga gehört. Daher ist es für uns nur gut, dass wir mit unserer kompletten Mannschaft in das Rennen um die Plätze in der Kreisliga A gehen. Evtl. gelingt es uns ja bereits am ersten Spieltag für eine Überraschung zu sorgen! Auf geht´s Jungs!!! SR: Peter Rehmet SV Kathus Kuchen für Sonntag lt. Liste: Marius Küch, Basti Nöding und Marc Wenderoth Spielbeginn Freitag: 19.00 Uhr Treffpunkt " : 17.45 Uhr Training noch Dienstag und Donnerstag ab 19 h!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen