Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Derbytime Teil I.....

.....wird bereits am kommenden Donnerstag eingeläutet, wenn man die erste Garde des ESV Hönebach empfängt. Bei einem Blick auf die Tabelle sind die Gäste klarer Favorit. Doch man kann sich auch noch an das letzte Spiel erinnern, indem man im Endeffekt lediglich nur mit einem Pünktchen aus Hönebach heim gefahren ist, denn dort war mehr drin. Also warum sollte es uns diesmal zu Hause nicht auch gelingen für eine Überraschung zu sorgen? Mit einer starken Truppe wird unser 43 Jahre und einen Tag alter Betreuer Stefan Huhn auflaufen und hoffentlich punkten! SR: Kai Nöding SV Solz Spielbeginn : 18.30 Uhr Achtung: 1/2 Std. früher! Treffpunkt: 17.30 Uhr Abschlusstraining Mittwoch ab 18.30 Uhr!

3 Kommentare

Steffen Schmidt | kein Datum vermerkt

43?? ich dachte das huehnchen ist schon locker ueber 50...;) viel glueck jungs!

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Über 50 ist doch kein Alter..... ;-)

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

Welches Huhn wird schon 43 JAhre? Gratz zum Geburtstag

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen