Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Vorschau
Tabellenletzten nicht unterschätzen!

Die zweite spielt am Sonntag bereits um 13.15 Uhr beim Tabellenletzten FSV Hohe Luft II. Da auch die 1. Mannschaft des Gastgebers anschließend spielt können diese nicht mit Spielern der ersten Garnitur verstärken. Nach dem Sieg in Friedewald sollten auch am Sonntag 3 Punkte möglich sein; trotzdem gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen! Nach dem Spiel dann schnell umziehen und auf nach Unterhaun..... SR: Steffen Gaschitz SC Blau-Weiß Soisdorf Treffpunkt: 12.00 Uhr Wittich Betreuer: Th. Huhn

2 Kommentare

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

Aktuelle Serie bei uns ist falsch, es muss heißen, seit einem Spiel nicht mehr verloren oder Das letzte Spiel gewonnen...;)

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Ist korrigiert! Es war nach Spieltagnr. sortiert und nicht nach Spieltagdatum. Daher war das Hönebach-Spiel zuletzt dran.

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen