Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Spiel gegen einen unberechenbaren Gegner!

Am Sonntag um 15.00 Uhr müssen unsere SV Kicker gegen einen unberechenbaren Gegner aus Hersfeld antreten. Dies zeigen ihre beiden letzten Ergebnisse. Verlor man letzte Woche gegen Ronshausen noch mit 1:5, so schickten die Asbacher Mansbach am Freitag mit 8:1 nach Hause. Wir sind also gewarnt, wollen wir mit einem Sieg an den beiden führenden Vereinen aus Unterhaun und Hersfeld dranbleiben. Nach unserem Spiel in Wölf, was wir letzte Woche mit 4:1 gewinnen konnten, haben wir wieder Selbstvertrauen getankt. Die Mannschaft präsentierte sich angriffslustig und zeigte sich diszipliniert. Beides sind auch in dem kommenden Heimspiel wichtige Eigenschaften um erfolgreich zu sein. Leider fällt Daniel Frank wegen einer Familienfeier aus. Christoph Kempf, der in Wölf sehr gut mitspielte ist ebenfalls verhindert. Dafür ist Christoph Sippel wieder aus dem Urlaub zurück und kan eingesetzt werden. Weiterhin fehlen die verletzten Christian Schilling und Mehmet Durmus. Das Vorspiel bestreitet unsere II. Mannschaft gegen Obergeis/ Untergeis. Sie hat die Hinspielniederlage von 2:1 noch nicht vergessen und will sich mit einem Sieg revanchieren. Auch hier wäre ein Sieg wichtig um an der Tabellenspitze bei 2 Punkten Rückstand weiter mitzumischen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen