Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Letztes Spiel in diesem Jahr gegen den ESV Hönebach!

Nach der bitteren und unnötigen Niederlage gegen Haselgrund muss unsere I. Mannschaft gegen den ESV Hönebach im letzten Spiel dieses Jahres eine Trotzreaktion zeigen. Fahrlässige Fehler in der Abwehr und Unkonzentration im Auslassen von Chancen des Offensivbereiches dürfen uns im Lokalderby gegen Hönebach nicht noch einmal passieren. Nach dem Verlust der hart erarbeiteten Tabellenführung müsste nun eigentlich jeder Spieler wissen , dass man gegen jeden Gegner alles geben muss um erfolgreich zu sein. Dazu gehören auch Disziplin auf dem Platz, volle Konzentration über die gesamten 90 Minuten und insbesondere die taktischen Vorgaben des Trainers beachten. Hier lagen die eklatanten Defizite der schmerzlichen Niederlage gegen unseren Nachbarn aus Haselgrund.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1