Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Derbytime in Lispenhausen

Den Anfang machen heute unsere C-Junioren um 11:00 Uhr mit dem Spiel gegen den FSV Hohe Luft. Um 13:15 Uhr folgt unsere zweite, die gegen die SG Wildeck II den ersten dreier in der neuen Saison einfahren möchte. Das dritte Derby bestreitet unsere erste gegen die SG Wildeck, die mit drei Niederlagen, einem unentschieden und zwei siegen auch einen eher durchwachsenen Start hingelegt haben. Für beide Teams geht es darum, sich nicht zu Saisonbeginn schon im unteren Tabellendrittel fest zu setzen. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr. 

Uns erwarten heute drei hochklassige Spiele, da ist sicher für jeden was dabei. Wir sehen uns auf dem Platz.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen