Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Saisonfinale am Samstag beim SC Soisdorf!

Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, die Saison ist gelaufen!

Der Gastgeber ist aller Abstiegssorgen frei, Herfa könnte noch punktgleich werden aber der direkte Vergleich würde dann für Soisdorf sprechen. Wir könnten mit einem Sieg noch Tabellenfünfter werden, andere Ergebnisse müssten dann entsprechend sein; der 7. Platz ist uns aber auch nicht mehr zu nehmen; damit sind wir die beste Altkreismannschaft in dieser Saison!

Treffpunkt:  14.00 Uhr am Wittich

Spielbeginn: 16.00 Uhr

Die II. spielt zeitgleich, also auch um 16.00 Uhr, in Rotenburg gegen die SG Sorga/Kathus. Die Gäste könnten sich mit einem unentschieden den Relegationsplatz hinter Meister Meckbach/M/R. sichern, diesen hat unsere II. schon sicher und könnte dann in der Relegation auf die II. der SG Sorga/Kathus treffen, vorausgesetzt die I. steigt über die Relegation in die KOL Nord auf!

Treffpunkt:  15.00 Uhr am Wittich

Nach den Spielen steigt dann die Saisonabschlussfeier auf der Sportanlage in Lispenhausen!

Abschlusstraining ist heute ab 18.30 Uhr in Lispenhausen!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen