Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Das letzte Heimspiel der Saison...

und den Meister der KOL zu Gast. Heute geht es für unsere Jungs gegen die bisher ungeschlagene SG Eiterfeld/Leimbach. Eigentlich geht es für beide Teams am vorletzten Spieltag um nichts mehr, Eiterfeld ist Meister und wir haben uns Dank der kleinen Siegesserie aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Doch das Ziel von Eiterfeld ist es ungeschlagen die Saison zu beenden, unsere Jungs wollen das erste Team sein, das Eiterfeld in der laufenden Saison bezwingt. Wir können uns also auf ein spannendes Spiel freuen und sehen uns auf dem Platz.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen