Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Den Schwung aus Ufhausen mitnehmen

und heute drei Punkte mit nach Hause nehmen ist das Ziel unserer Jungs heute Abend in Schenklengsfeld. Mit nur 10 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz und noch 15 zu vergebenen Punkten ist der Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern. Die SG Schenklengsfeld wird alles daran setzen um sich die Punkte zu sichern und noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Die Ausfälle durch Verletzungen und Rotsperren machen die Aufgabe für unseren Trainer nicht einfach, da aus allen zu Verfügung stehenden Spielern auch die zweite Mannschaft, die ebenfalls heute spielt, besetzt werden muss. 

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen