Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Hammergegner, Hammerspiele, Hammerwochen.......

......so sieht der Spielplan für die nächsten 6 Wochen aus!

Nach dem aktuellen Spiel am Samstag um 16.00 Uhr auf dem Wittich gegen den Tabellenzweiten ( da hätten wir stehen können....müssen....) SG Aulatal kommen dann die Spiele in Weiterode, gegen SVA Bad Hersfeld, in Bebra, gegen Wildeck und in Hohenroda. Danach wissen wir sicherlich wo in dieser Saison " die Reise hingeht "!

Nun aber erstmal Konzentration auf das Spiel gegen die Vereinigten aus Kirchheim und Oberaula, die SG Aulatal. Die Gäste kamen in der letzten Saison als Tabellenzweiter in die Relegation, verpassten aber den möglichen Aufstieg in die Gruppenliga. Der wird in diesem Jahr erneut angegangen. In den bisherigen 3 Auswärtsspielen gab es noch keine Niederlage, 7 Punkte und 8:4 Tore zeigen hier die Auswärtsstärke. Dieser können wir unsere Heimstärke entgegen setzen, haben wir doch in 3 Heimspielen auch 7 Punkte bei 10:5 Toren geholt.

Die Spiele gegen die SG Aulatal waren immer sehr eng; nach unserer unnötigen Niederlage am vergangenen Sonntag beim Aufsteiger SG Obergeis/Untergeis müssen wir wieder den Hebel umlegen, wieder in die Erfolgsspur kommen und können mit einem Sieg den Tabellenzweiten sogar überholen - so eng ist die aktuelle Tabellensituation!

SR:  Marco Buchenau  FV Lichtenau

Kuchen:  Florian Goetzke, Dominik Stunz + ??

Waschen der Trainingstrikots diese Woche:  Toni Schuchmann

Anpfiff am Samstag:  16.00 Uhr  Treffpunkt:  15.00 Uhr

Vorspiel um 14.30 Uhr: C-Jugend gegen JFV Ulfetal-Weiterode

Die 2. Mannschaft kann nach ihrem 8:0-Sieg gegen die II. der SG Hessen/Spvgg. Hersfeld am Sonntag nachlegen; Spiel bei der II. der SG Aulatal in Oberaula, SR: Hartmut Heber 1. FC Schwalmstadt, Anpfiff: 15.00 Uhr, Treffpunkt 13.15 Uhr in Lispenhausen!

Die 3. Mannschaft fährt nach dem spielfreien Wochenende am Sonntag zur SG Haselgrund II. SR: Ahmet Kalali  FC Heinebach, Spielbeginn: 13.15 Uhr, Treffpunkt 12.00 Uhr in Lispenhausen!

Abschlusstraining Donnerstag ab 19.00 Uhr in Rotenburg (anschl. Spanferkelresteessen.....)!

Training nächste Woche Dienstag, 15.9. in Lispenhausen, Donnerstag, 17.9. in Rotenburg, jeweils ab 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen