Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Ist Dittlofrod diesmal eine (Bus)-reise wert?

Datiert doch der letzte Punktgewinn bei der SG im Sportkreis Hünfeld aus dem Jahr 2009, der Saison des damaligen überlegenen Aufstieges in die Gruppenliga (leider nur eine Saison).

Danach stehen nur Niederlagen in der Statistik - 11/12 1:0, 12/13 2:1, 13/14 2:1 + 14/15 2:0, zwar immer knapp aber auch das gibt keine Punkte!

So fahren wir nun am Samstag um 15.00 Uhr mit dem Bus nach Dittlofrod um mit der Euphorie des guten Spieles gegen den FSV Hohe Luft erstmals wieder 3 Punkte bei der SG zu holen...und nur das kann unser Ziel sein.

Übrigens, die Torschützen unseres letzten 3:0-Sieges am 12.9.2009 in Dittlofrod waren damals Torben Bämpfer (herzlich willkommen am Sonntag auf dem Wittich), Steffen Schmidt (VIVA USA) und Daniel Frank (viel Erfolg beim TSV Baumbach)!

SR:  Anna-Lena Dorn  TSV Oberzell

Spielbeginn:  17.00 Uhr  Busabfahrt Wittich 15.00 Uhr, Sparkasse Lispenhausen 15.05 Uhr!

Die II. spielt am Sonntag um 15.00 Uhr in Rotenburg gegen SG Gudegrund I. (SR: Erwin Schellhase SV Solz) und hat sich vorgenommen die schmerzliche Niederlage vom Sonntag bei der SG Heinebach/O. auszumerzen; zumindestens der gute Trainingsbesuch in dieser Woche (ENDLICH aufgewacht...und in der Kreisliga A angekommen...) gibt dazu Hoffnung!

Spielbeginn: 15.00 Uhr  Treffpunkt: 14.00 Uhr

Kuchen: Stefan Künzl und Guiseppe Palermo

Waschen der Trainingsshirts diese Woche: Eduard Heckel

Die III. hat dieses Wochenende spielfrei!

Abschlusstraining Donnerstag ab 19.00 Uhr in Rotenburg!

Training nächste Woche Dienstag, 25.8. + Freitag, 28.8. in Lispenhausen!

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren