Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Das vorletzte Heimspiel

findet am kommenden Samstag um 16:30 Uhr in Rotenburg auf dem Wittich statt. Ziel ist es, trotz der vielen Ausfälle (Steinhauer, Stabel, Schumacher, Heiße und Goetzke) wollen wir mit einer schlagkräftigen Truppe das Spiel gegen Eiterfeld angehen. Zudem haben wir aus dem Hinspiel noch etwas gut zu machen. In Eiterfeld unterlagen wir mit 2:0. Diese Niederlage wollen wir mit den übrigen Recken ausmerzen.

Man kann sich also auf ein tolles Spiel einstellen und freuen!

Treffpunkt: 15:30 Uhr

Am Sonntag empfängt unsere II. Mannschaft um 15:00 Uhr in Lispenhausen die Reserve der SG Mecklar/Meckbach/Reilos. Man kann sich dort ebenfalls auf ein spannendes Spiel freuen, denn es spielt der Tabellenführer gegen den Tabellendritten.

Treffpunkt: 14:00 Uhr

Die III. spielt ebenfalls am Sonntag um 15.00 Uhr beim Tabellenführer in Niederjossa!

Packen wir es an!!!!

Mar