Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Das letzte Heimspiel......

.....steht als Abschluss unserer Jubiläumssportwoche am Sonntag um 15.00 Uhr gegen den Tabellenvorletzten FSG Werratal an, FSG Werratal seit dieser Saison eine Spielgemeinschaft aus den Vereinen Lengers und Widdershausen!

Wir haben im Vorspiel auf unserem absoluten Tiefpunkt - den dann nur noch das Heimspiel gegen Philippsthal toppen konnte - in Lengers 1:5 verloren und standen zu diesem Zeitpunkt mit dem Rücken an der Wand!

Grund genug für uns am Sonntag das Hinspielergebnis wettzumachen......und im Kampf um den Abstieg gegenüber den anderen Mannschaften fair zu sein!

SR:  Stephan Schulz  SC Niedervorschütz

Spielebginn:  15.00 Uhr Treffpunkt:  13.45 Uhr

ab 10.00 Uhr laufen bereits Turniere auf 2 Kleinfeldern unserer F- und G-Jugend!

Abschlusstraining Freitag ab 17.30 Uhr, anschl. gegen 19.00 Uhr das Spiel zweier früherer Meistermannschaften aus den " goldenen SV-Zeiten"!

Unsere II. fährt zum letzten Auswärtspiel dieser Saison nach Untergeis und spielt dort gegen die I. der SG Ober-/Untergeis, Spielbeginn 15.00 Uhr, SR: Herbert Seitz SVA Bad Hersfeld!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen