Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Ein letzter Saisonhöhepunkt....

.....im ansonsten hightlightarmen KOL-Terminkalender ist noch einmal das Derby gegen die SG Wildeck, So bleibt die Hoffnung das Gazi Antep Bebra und der ESV Hönebach (endlich mal wieder)den Sprung in die KOL schaffen und wir in der nächsten Saison mehrere Derbys spielen können (beiden viel Erfolg!). Zum Sonntagspiel gegen Wildeck: Wie immer ist die Partie völlig offen, beide Mannschaften haben sich in den letzten Spielen gefangen und die notwendigen Punkte eingefahren; so kann sich auf dem Wittich ein ordentliches Fussballspiel entwickeln, wir haben aus dem Vorspiel (2:1-Niederlage) noch was gut zu machen, das sollten wir mit der Einstellung der letzten Spiele auch so angehen! SR: Harald Euler TSV Wallenrod Kuchen: Florian Erbe, Daniel Kaufmann, Christoph Brand und Christoph Treibert Spielbeginn: 15.00 Uhr Treffpunkt: 13.30 Uhr Zum Schlossparkfest der Sparkasse am Samstag ist folgende Getränkestandbesetzung vorgesehen: 8.00 - 13.00 Uhr: Karsten Huhn, Steffen Kanngießer, Marco Löffler, Niklas Richter und Lars Schneider 13.00 - 18.00 Uhr: Maik Naumann, Bastian Nöding, Stefan Künzl, Jan Holzhauer und Christoph Brand Ersatzeinsatzkräfte: Daniel Kaufmann, Jan Hanstein, Marc Wenderoth, Pascal Vaupel, Philipp Grenzebach und Christoph Treibert Bitte untereinander absprechen!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen