Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Auswärtsstärke fortsetzen.....

....auch wenn dies beim Tabellendreizehnten Ufhausen sicherlich nicht leicht sein dürfte, hat doch der Gastgeber alle seine 7 Punkte auf heimischen Gelände erobert! Für uns gilt es nun die katastrophale Heimschlappe gegen Hohenroda abzuhaken und an die bisher gezeigte Auswärtsstärke anzuknüpfen! Packen wirs an....... SR: Jan Lübberstedt TV Neuhof Treffpunkt: 12.30 Uhr Busabfahrt: 13.15 Uhr Spielbeginn: 15.00 Uhr Abschlusstraining Freitag ab 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen