Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
1. Kreisderby in der KOL!

Neben uns sind in der aktuellen KOL nur noch die SG Wildeck und der ESV Weiterode aus dem Altkreis Rotenburg vertreten, d.h. es stehen in der Saison für uns nur 2 Heimderbys an! Am Freitag kommt mit dem ESV Weiterode eine Mannschaft die schwer aus den Startlöchern gekommen ist und noch auf den ersten Sieg wartet. Das sie diesen nun in Rotenburg holen will ist nachvollziehbar, doch da haben wir natürlich viel dagegen. Für uns gilt es nun an die 2. Hälfte der 1. Halbzeit in Kirchheim anzuknüpfen und im 3. Heimspiel den dritten Heimsieg einzufahren! SR: Felix Kempa SV Borken Spielbeginn: 18.30 Uhr Treffpunkt: 17.30 Uhr Abschlusstraining am Mittwoch ab 18.30 Uhr! Vorabinfo: Zum Sonntagspiel in Burghaun fährt wieder mal ein Bus; Abfahrt 13.00 Uhr, Spielbeginn 15.00 Uhr!