Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Erstes Meisterschaftsspiel nach der Winterpause gegen SV Queck steht an!

Am Sonntag um 15.oo Uhr steht das erste Meisterschaftsspiel nach der langen Winterpause für unsere 1. Mannschaft gegen den SV Queck auf dem Programm. Leider fehlen uns in diesem Spiel drei wichtige Spieler: Ingo Knierim (Bänderverletzung), Nils Köberich (Urlaub) und Daniel Frank (Sperre). Dennoch sollten wir personell stark genug sein um den Gegner zu besiegen, zu mal wir mit Steffen Schmidt eine Verstärkung im Sturm haben, der in diesem Spiel seine Heimpremiere gibt. Das Aufgebot: Nieborowsky, Mlodawsky, Frigyes, Latosik, Sippel, Apel, Schilling, Höner, Kempf, Schmidt, Holzhauer, Schneider, Negash.