Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Jetzt nachlegen!

Mit Ufhausen kommt der Aufsteiger nach 2 Niederlagen auf den Wittich! Die Mannschaft wird sich sicherlich hinten rein stellen, für uns ist deshalb Geduld angesagt! Die gute Ausgangsposition, die sich die Mannschaft nun mit den 2 Auftaktsiegen selbst geschafft hat sollten wir nun nicht leichtfertig aus der Hand geben; letztendlich sollen und müssen die 3 Punkte auf dem Wittich bleiben! SR: Julius Knoche TSV Röhrenfurth Spielbeginn: 15.00 Uhr Treffpunkt: 13.45 Uhr Kuchen: Philipp Grenzebach, Florian Götzke und Steffen Kanngießer Training nächste Woche Dienstag und Freitag!