Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Letzte Fahrt Richtung Fulda!

Mit dem Spiel in Rothemann werden wir uns erstmal aus dem Kreis Fulda verabschieden! Für uns gilt nach wie vor, uns in den letzten Spielen so gut wie z.Zt. noch möglich zu präsentieren und uns ordentlich aus der Klasse zu verabschieden! Im Vorspiel gab es ein knappe 2:3-Niederlage; auch in diesem Spiel war, wie in manchen anderen, mehr für uns drin gewesen. SR: Marcus Schmidt 1. FC Lorbach Busabfahrt: 12.45 Uhr Anpfiff: 15.00 Uhr Achtung! Abschlusstraining erst am Samstag ab 13.30 Uhr, anschl. kurze Versammlung!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen