Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Derby der Enttäuschten!

Am Samstag kommt es auf unserem Wittich zum Aufeinandertreffen von 2 Mannschaften die sich für diese Saison mehr vorgenommen hatten. Unser Ziel war von Anfang an der Klassenerhalt den zu erreichen jetzt immer schwerer wird; die Gäste wurden Anfang der Saison als heisser Aufstiegskandidat gehandelt und befinden sich jetzt auch im Abstiegskampf! Voraussetzungen für ein interessantes Kreisderby im letzten Spiel der Vorrunde in dem sicherlich Kampf und Einsatz im Vordergrund stehen wird! SR: Robert Marthaller Haimbacher SV Treffpunkt: 14.00 Uhr Anpfiff: 15.00 Uhr Vorspiel um 13.15 Uhr: A-Jugend gegen SVA Bad Hersfeld! Kuchen: Jan Holzhauer, Michael Holzhauer und Raphael Mlodawski Letztes Training am Donnerstag ab 18.30 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen