Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Ziel: 70 Punkte

Die 70-Punktemarke sollte am Samstag im letzten Saisonspiel und gleichzeitig dem letzten Spiel in der Kreisoberliga - hoffentlich für Im letzten Jahr mussten es 71 Punkte für den Relegationsplatz sein, Meister Oberaula hatte 73! Wieder ein Spiel in dem Trainer Dick sicherlich versuchen wird seine Spielphilosophie für die neue Saison zu testen! SR: Martin Bechtel 1. FC Kressenbach Betreuer: K. Huhn Abfahrt: 13.45 h Nach dem Spiel dann ab 19.00 Uhr im Sporthaus die Aufstiegs- und Meisterschaftsfeier! Alles weitere nach dem Abschlusstraining am Freitag!

Steffen Schmidt | kein Datum vermerkt

neue spielphilosophie testen??? spielt ihr jetzt mit 12 leuten, oder was??? leute, leute,...jetzt geht es aber los;)

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

nein. ich denke nobbi spielt auf die buddhas in unserem neuen trainingszentrum an

Rainer Fischer | kein Datum vermerkt

Ich möchte nur mal klarstellen,67Pkt. + 3 geklaute Punkte macht schon 70, + 3 = 73,warum schlechter machen als wir denn sind.

Lars Schneider | kein Datum vermerkt

@steffen: der ErklärBääär wird dir die neue Spielphilosophie in Malle genauer erläutern... ;)

Steffen Schmidt | kein Datum vermerkt

so machen wir es! da ich beabsichtige zu trinken, verstehe ich es vielleicht auch;)

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1