Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Nachdem wir jetzt bereits 2 Wochenenden verpasst haben, den endgültigen Schlusspunkt hinter eine hervorragende sportliche Saison zu setzen und damit die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Gruppenliga Fulda klar zu machen, sollten wir dies nun in Weiterode vollenden. Auch wenn der Gastgeber es uns sicherlich nicht leicht machen wird; wir sind die überragende Mannschaft der Saison in der Kreisoberliga Nord und wir sollten dies am Samstag auch nochmal zeigen! Abfahrt: 14.30 Uhr Wittich SR: David Stezenbach TSV 1912 Trockenerfurth Alles weitere nach dem Abschlusstraining am Freitag!

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Tippfehler dass wir am Sonntag spielen, oder?

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Gut aufgepasst! Bereits korrigiert!

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1