Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Es geht in die entscheidende Phase!

7 Spiele stehen noch bis zum letzten Spieltag am Samstag, 29.5.2010 an. Mit dem Spiel in Widdershausen, das mit 30 Punkten auf dem 9. Platz jenseits von gut und böse liegt, also befreit aufspielen kann, beginnen 7 Endspiele und es ist das erste Spiel von nun 3 schweren Auswärtsbegegnungen. Aber lasst uns von Spiel zu Spiel denken; wir wollen Meister werden und aufsteigen und so müssen wir auch die " Hürde " Widdershausen nehmen. SR.: Maxilian Kaiser SG Kiebitzgrund Treffpunkt am Sonntag: 13.00 Uhr Sporthaus am Wittich Alles weitere nach dem Abschlusstraining am Freitag!

Vatertagswanderung ab HKZ-Parkplatz

E1 - TV Braach in LISP