Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Der nächste Gegner wartet schon..!

Der nächste Gegner heisst Raßdorf. Raßdorf ist Drittletzter in der Tabelle und sollte für uns nur ein Meilenstein auf dem Weg nach oben sein. Mit der Leistung von Donnerstag muss auch Raßdorf zu schlagen sein, auch wenn sie zwei Spieler in Ihren Reihen haben die mal Oberliga gespielt haben. Wir wollen und sind eine Spitzenmannschaft die jedes Spiel gewinnen will und auch kann. Also fahren wir morgen wieder mit einer guten Mannschaft nach Raßdorf, auch wenn uns der eine oder andere Spieler ausfällt. Alles andere zu dem Spiel morgen. Abfahrt diesmal mit Bus um 13Uhr Sportplatz Michael

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen