Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Heute um 15:00 Uhr beim TSV Kirchheim

Nach dem Spiel vom Freitag kommt es bereits heute zum nächsten Spiel unserer Truppe. Wir spielen nachher um 15:00 Uhr in Kirchheim gegen den dort ansässigen TSV. Der TSV Kirchheim ist zwar auch Aufsteiger, belegt aber, wie von den meisten erwartet, einen sehr guten vierten Tabellenplatz. Die Mannschaft ist sehr souverän letztes Jahr Meister geworden und hat in den bisherigen 11 Spielen gezeigt, dass sie zu den Spitzenmannschaften der Liga zu zählen ist. Der TSV Kirchheim verfügt über eine ganze Reihe sehr guter Spieler und ist nur schwer auszurechnen. Wir unserseits müssen gegenüber dem Freitagspiel wieder etwas umstellen. Da aber weder die 2. Mannschaft noch die A-Jugend heute spielen, verfügen wir über einen entsprechenden Pool von Spielern um dies kompensieren zu können. Uns erwartet heute auf alle Fälle ein ungleich schwereres Spiel als am Freitag.