Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Heute um 18:30 Uhr Derby auf dem Wittich gegen den FV Bebra

Heute kommt es um 18:30 Uhr auf dem Wittich zum Derby gegen den FV Bebra. Eine Begegnung, die eigentlich immer Spannung und Fußballstimmung pur verspricht. Der FV Bebra ist mit 2 Siegen und 3 Niederlagen in die Saison gestartet. Der Fußballclub aus der Eisenbahnerstadt hat vor der Serie einige Spieler abgegeben, trotzdem ist diese Mannschaft keinesfalls zu unterschätzen. Solch eine Situation kann eine Mannschaft auch enger zusammenwachsen und somit stärker machen. Der Heimsieg des FV gegen die SG Wildeck ist ein eindeutiges Zeichen und Beleg für die Qualität dieser Truppe. Nichts desto trotz wollen wir unserseits natürlich dieses Heimspiel gewinnen und 3 Punkte einfahren. Die Leistungen der letzten 4 Spiele waren recht ordentlich und die Punktausbeute war entsprechend gut. Wenn wir gewinnen und somit unser Ziel erreichen wollen, dann müssen wir an diese Leistungen anknüpfen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen