Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Erstes Auswärtsspiel am Sonntag um 15:00 Uhr!

Am kommenden Sonntag muss unsere 1. Mannschaft zum ersten Auswärtsspiel beim SV Wölf antreten. Der Abpfiff erfolgt um 15:00 Uhr. Die Mannschaft vom SV Wölf ist aus meiner Sicht als sehr stark einzustufen. Sie hat bereits letztes Jahr eine bärenstarke Rückrunde gespielt. Ich erinnere hier nur an das Rückspiel auf dem Wittich, bei welchem wir mit dem 2:2 sehr gut bedient waren. Die Truppe verfügt über eine sehr gute Offensiv-Abteilung und hat mit Asalari, Hohmann und Corumlu (nur um einige zu nennen) herausragende und torgefährliche Spieler. Die Mannschaft ist für mich auf alle Fälle im oberen Drittel der Liga anzusiedeln. Ich kann leider über die gegnerische Mannschaft mehr schreiben als über unsere eigene. Das hat mal wieder den Grund, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau weiß wer am Sonntag alles zur Verfügung bzw. wer eben nicht dabei ist! Für mich zum x-igten Mal eine mehr als unbefriedigende Situation. Nichts desto trotz werden wir wie immer versuchen das Beste herauszuholen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen