Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Nächstes Auswärtsspiel in Hersfeld steht an!

Die SG Hessen /Spvgg Hersfeld hat bisher in der laufenden Saison enttäuscht.Sie steht mit nur 6 Punkten am Tabellenende. Doch gegen angeschlagene Gegner spielt es sich bekanntlich schwer. Ihr letztes Heimspiel gegen Bebra, das mit 2:6 verloren ging, hatte einen eigenen Spielverlauf. Schon früh konnte Hersfeld mit 2:0 führen, hatte Chancen, um auf 3:0 , sogar 4:0 davon zuziehen, verlor anschließend durch undisziplinierte Spielweise 2 Spieler und verlor noch das Spiel. Wir sind also gewarnt. So muss dieses Spiel unbedingt gewonnen werden, um am nächsten Samstag im Spitzenspiel gegen die SG Haunetal für Spannung zu sorgen.