Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Am Sonntag zu hause gegen die SG Haselgrund

Am Sonntag kommt es um 15:00 Uhr zum Stadtderby gegen die SG Haselgrund. Die Mannschaft aus dem Haselgrund befindet sich momentan mit 18 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und ist somit 5 Punkte vor dem rettenden Ufer entfernt. Die SG braucht also jeden Punkt. Auch wenn ich es persönlich sehr schade finden würde, wenn die SG Haselgrund als alter Rivale den Gang in die A-Klasse antreten müsste, so können wir aus Gründen der Fairness gegenüber den Konkurrenten und unseren Zuschauer der SG keine Geschenke machen. Bei uns stellt sich allerdings seit Wochen nicht die Frage wie wir spielen wollen, sondern wer eigentlich spielen soll. Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang, dass wir es in den letzten Spielen immer irgendwie hinbekommen haben und doch recht gut gepunktet haben. Mein Dank gilt an dieser Stelle der „Alte Herren“, der A-Jungend und der II. Mannschaft.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen