Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Am Freitag, 11.04.2008 um 18:15 Uhr gegen Rotensee/W./S.

So der Wettergott und die Platzverhältnisse mitspielen findet hoffentlich morgen das Nachholspiel gegen die SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld statt. Anpfiff ist um 18:15 Uhr auf dem Wittich. Die Mannschaft befindet sich als Absteiger aus der Bezirksoberliga momentan auf dem 13. Tabellenplatz und ist mit 18 Punkten noch in akuter Abstieggefahr. Dies ist sicherlich überraschend und wohl niemand hätte dies vor der Saison orakelt. Aber es sind ja noch 12 Spiele zu absolvieren und somit jede menge Punkte zu vergeben. Die Vorzeichen dürften somit klar sein, die SG braucht jeden Punkt und wird dementsprechend kämpferisch auftreten. Wir dagegen können von Spiel zu Spiel denken und wollen so viele Punkte wie möglich sammeln.

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Könnte heute Abend jemand Bilder von der II. Mannschaft machen? Dann können wir den Header individueller gestalten! Morgen sollte ich, sofern es die Autobahnen zulassen, rechtzeitig da sein.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1