Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Vorschau
Heute um 18.15 Uhr in Weiterode

Das erste Spiel an diesem Wochenende bestreitet unsere Mannschaft heute um 18.15 Uhr in Weiterode. Der ESV Weiterode ist momentan 12. der Tabelle und hat 3 Punkte Vorsprung auf den Relagationsplatz. Ich habe die Mannschaft vor der Saison nicht als abstiegsgefährdet eingestuft und bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Aufsteiger nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Ich schätze die Truppe aus Weiterode stärker ein als es die Tabellenplazierung aussagt. Wir brauchen eine ganz erhebliche Leistungssteigerung gegenüber dem Grottenkick in Lengers. Ich hoffe auf eine Reaktion unserer Truppe und möchte natürlich auch dieses Auswärtsspiel möglichst als Sieger vom Platz verlassen.

1 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Hallo! Habe den Fehler korrigiert, dass nicht hart der letzte Spieltag her genommen wird sondern alle Spiele der Saison!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen