Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: 6. Rückrundenspiel der F 1 Junioren

Am Montag den 03.06.13 kehrte unsere F 1 mit einem verdienten 2:0 Auswärtserfolg aus Hönebach zurück. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel setzte sich unsere Mannschaft dank der Tore von Till Markowski und Maurice Siepl durch. Eine starke Leistung lieferte wiederum unser Torwart Clemens Hoßfeld ab, der einige gute Chancen der Heimmannschaft zunichte machte. Teilweise zeigten unsere F 1 wieder schöne Spielzüge und kamen somit auch immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Der Abschluss könnte manchmal noch genauer sein aber sonst sieht man in der Spielanlage schon erhebliche Fortschritte gegenüber der letzten Saison.

Hoßfeld, Gieß, Teichmöller, Bämpfer, Frank, Siepl, Markowski, Schmidt, Kunkel

Torschützen:

Markowski, Siepl

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen