Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-1 Jugend: Serienspiel in Wildeck

Am 01.10.12 kehrte unsere F 1 Mannschaft mit einer 6:2 Klatsche aus Wildeck heim. Die erste Saisonniederlage war auch in dieser Höhe verdient. An diesem Abend hatte kein Spieler Normalform. Man gewann keine Zweikämpfe, der Ball wurde nicht gespielt und am allerschlimmsten war, das die Mannschaft auch keine Gegenwehr zeigte. Wir müssen natürlich auch die Leistung des Gegners anerkennen, bei denen an diesem Tag alles lief. Sie hatten einen Stürmer in ihren Reihen, der nach Belieben Tore erzielte. Nach dem schnellen 1:0 traf Till Markowski noch zum Ausgleich. Das war aber die einzige gute offensive Aktion unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit. Nach einer deftigen Halbzeitansprache hielt unsere Mannschaft nach dem Wechsel einigermaßen dagegen, sodaß die Wildecker nur noch einen Treffer erzielten. Lenny Bämpfer erzielte kurz vor Schluss noch das 2:6. Torschützen: Markowski, Bämpfer Aufstellung: Hoßfeld, Bämpfer, Gieß, Kunkel, Teichmöller, Markowski, Frank, Schmidt, Siepl

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen