Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: Zweites Serienspiel der F 1 Junioren

Mit einem 7:0 Sieg kehrte unsere Mannschaft aus Alheim zurück. Ganz so deutlich wie das Ergebnis scheint, war das Spiel in der ersten Halbzeit jedoch nicht. Die Mannschaft aus Alheim hatte durchaus auch ihre Chancen das eine oder andere Tor zu erzielen, jedoch scheiterten Sie wiederholt an unseren guten Torhütern Clemens Hoßfeld (1. Halbzeit)und Lenny Bämpfer ( 2. Halbzeit). Unsere Mannschaft setzte jedoch in der Offensive die Vorgaben um und ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen. Daraus ergaben sich immer wieder Tormöglichkeiten, die in der ersten Halbzeit auch genutzt wurden. Phasenweise wurde schon richtiger Kombinationsfussball gespielt. Die Mannschaft ist auf den richtigen Weg und ich denke, dass alle Spieler Spaß am Fussball haben, was das allerwichtigste ist. Torschützen: Markowski 5, Siepl 2

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen