Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: FI Hallenturnier

Am 19.02.12 spielte unsere F I mit Unterstützung von 6 F II Spielern ein Hallenturnier in Hersfeld bei der dortigen JFV. Nach 3 Niederlagen, 2 Unentschieden und einem super herausgespielten Sieg gegen die Gastgeber belegte unsere Mannschft den 5 Platz. Hätten wir nicht jeweils zwei Gegentore in den letzten 10 Sekunden bekommen, wäre durchaus ein Platz weiter Vorn möglich gewesen. Aber so ist nunmal der Fußball. Unsere Spieler müssen auch bis zum Abpfiff konzentriert weiterspielen, damit sie sich nicht um den Lohn ihrer teilweise guten Spielweise bringen. Man hat aber erkennen können, dass wir mit den meisten Mannschaften spielerrisch mithalten können. Clemens Hoßfeld, Leandro Akdemir, Lenny Bämpfer, Fabian Gieß, Till Markowski, Marius Berisha, Tom Hassenpflug, Elias Teichmöller, Maurice Siepl Torschützen: Till Markowski 2; Tom Hassenpflug 1 Mit sportlichen Grüßen Heiko Kunkel (Trainer )

B2 - JSG Sorga in LISP

B1 - JSG Künzell in ROF